-
LOGOPLAY stellt Rummy-Varianten in edler Holzoptik vor – Strategischer Spielspaß für die ganze Familie
Rummy, ein Spiel, das Generationen verbindet und strategisches Denken fördert, erlebt mit den LOGOPLAY-Varianten eine Renaissance.
Berlin, 1. Juli 2025 – LOGOPLAY, bekannt für hochwertige Holzspiele, freut sich, eine exklusive Kollektion von Rummy-Spielen vorzustellen. Diese neuen Editionen verbinden den beliebten Strategiespielklassiker mit der Ästhetik und Haptik edler Hölzer und bieten ein einzigartiges Spielerlebnis für Jung und Alt.
Die neuen Rummy-Editionen von LOGOPLAY umfassen:
Rummy im Stoffbeutel mit Holzhalterungen und Steinen: Diese Version besticht durch ihre praktische Handhabung und die edle Holzausführung der Spielsteine und Halterungen. Ideal für unterwegs und ein stilvolles Spielvergnügen für zu Hause.
Rummy in sehr edler Ausführung aus Samena- und Hevea-Holz: Für Liebhaber besonderer Qualität bietet diese Edition ein luxuriöses Spielerlebnis. Alle Teile sind aus den hochwertigen Hölzern Samena und Hevea gefertigt, was dem Spiel eine außergewöhnliche Haptik und eine ansprechende Optik verleiht.
Rummy/Okey für 2 bis 6 Spieler mit 162 Spielsteinen und 6 Halterungen im Stoffbeutel: Diese erweiterte Version ermöglicht größere Spielrunden und garantiert mit 162 Spielsteinen und sechs Halterungen noch mehr Abwechslung und strategische Tiefe.„Wir sind begeistert, unsere neuen Rummy-Editionen präsentieren zu können“, sagt der Geschäftführer von LOGOPLAY. „Wir glauben fest daran, dass die Kombination aus dem zeitlosen Spielprinzip von Rummy und der hochwertigen Verarbeitung unserer Holzspiele ein besonderes Erlebnis schafft. Diese Spiele sind nicht nur eine Bereicherung für jeden Spieleabend, sondern auch wunderschöne Objekte, die man gerne besitzt.“
Die Rummy-Spiele von LOGOPLAY sind ab sofort online unter logoplay-holzspiele.de sowie bei ausgewählten Händlern erhältlich.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Logoplay Holzspiele GmbH & Co.KG
Herr Tina Schulte
Carl-Zeiss-Straße 26
21614 Buxtehude
Deutschlandfon ..: 04161-8006400
web ..: https://www.logoplay-holzspiele.de
email : dirks@logoplay.dePressekontakt:
Logoplay Holzspiele GmbH & Co.KG
Herr Tina Schulte
Carl-Zeiss-Straße 26
21614 Buxtehudefon ..: 04161-8006400
web ..: https://www.logoplay-holzspiele.de
email : dirks@logoplay.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
HSH+S gehört zu den Top-3 im SZ-Ranking „Personalberatungen“ Aus Problemen werden Erfolge: Karl Emich Prinz zu Leiningen überzeugt beim Speaker Slam mit INSTANT CHANGE
LOGOPLAY stellt Rummy-Varianten in edler Holzoptik vor – Strategischer Spielspaß für die ganze Familie
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- 10 Prozent-Kupfer nahe der Oberfläche! – Diese Entdeckung könnte zur heißesten Kupferstory des Jahres werden!
- Mustang Energy Corp. beginnt mit den Explorationsarbeiten auf dem Projekt Surprise Creek, Saskatchewan
- Eine neue transatlantische Partnerschaft für europäische CCA
- ZEOLITH WISSEN: Wie PMA-Zeolith helfen kann, eine Chemotherapie besser zu ertragen
- Neueste Demo des autonomen Jets von GA mit Live-Luft/Luft-Einsatzfähigkeit
- Belgische Aircrew schließt MQ-9B-Training ab
- IDS 2025 in Köln: Starker Impuls für Parodontologie, Implantologie und den Parodontologie Master
- Kupfer ist ein Schlüsselmetall
- Wenn Kaffee krank macht: Detox-Challenge für mehr Energie, besseren Schlaf und einen gesünderen Magen
- Update hinsichtlich Kommerzialisierung in Verteidigungssektor: StealthWave verzeichnet Fortschritte bei Verteidigungskanälen von Alliierten
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.