-
Mahr EDV Erfahrung – als Kunde
Im Gespräch mit Fabian Mahr
In unserem heutigen Interview sprechen wir mit Fabian Mahr, Gründer und Geschäftsführer von Mahr EDV, über die Erfahrung, mit der man als Kunde des IT-Dienstleisters rechnen kann.
Frage: IT-Strukturen gehören seit Längerem zu den sensibelsten Bereichen eines Unternehmens. Von ihnen hängt der reibungslose Ablauf der meisten Arbeits- und Geschäftsprozesse ab, sie regulieren den Fluss und die Archivierung von Daten in (teil-) automatisierten und verschlüsselten Vorgängen. Nicht von ungefähr richten sich etwaige kriminelle Energien heute vorwiegend auf sie. Daher dürfte es vielen Unternehmen gar nicht so leicht fallen, Pflege und Wartung, gar einen modernisierenden Umbau der eigenen IT-Systeme in die Hände externer Dienstleister zu geben und sich für den Richtigen zu entscheiden; schließlich macht man erst nach der Entscheidung die praktischen Erfahrungen, die man der Entscheidung gerne zugrunde gelegt hätte. Wie löst ihr bei Mahr EDV dieses Dilemma?
Die Erfahrung, die andere Kunden machen
Fabian: Mit größtmöglicher Transparenz. Da wir seit Gründung des Unternehmens nicht nur auf optimale Preis-Leistungs-Verhältnisse und die Gewinnung von Neukunden wertgelegt haben, sondern zugleich auch auf langjährige Beziehungen zu Kunden auf Augenhöhe – und zwar unabhängig von der Größe des Kunden – können wir heute mit einer hohen, immer wieder durch Auszeichnungen bestätigten Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlungsrate werben. Als potenzieller Kunde habe ich zwar noch keine Erfahrungen gemacht, ich kann aber schauen, welche Erfahrungen andere Kunden mit Mahr EDV machen.
Frage: Ich will hohe Zufriedenheitswerte, Weiterempfehlungsraten und Auszeichnungen, die auf Kundenbefragungen basieren, nicht schmälern, aber konkrete Erfahrungsberichte sind das ja nicht.
Fabian: Das stimmt. Deshalb haben wir auch zusätzlich auf unsere Homepage eine Seite eingerichtet (https://www.mahr-edv.de/it-dienstleister), wo sich Referenzkundenlisten finden, Video-Interviews mit Kunden über ihre Erfahrungen und Verweise auf Bewertungsportale. Darüber hinaus können sich Interessierte mit unserem Vertrieb in Verbindung setzen (https://www.mahr-edv.de/kontakt), dieser vermittelt gerne Kontaktdaten zu Kunden, die dem Unternehmen des potenziellen Neukunden ähneln oder zur selben Branche gehören, so dass man sich telefonisch zu den Leistungen und Erfahrungen mit der Mahr EDV austauschen kann.
„Begeisterte Mitarbeiter begeistern Kunden“
Frage: Was ist deiner Auffassung nach der Schlüssel dafür, dass Kunden gute Erfahrungen mit Mahr EDV machen?
Fabian: Da kommt einiges zusammen, aber um es kurz zu halten, würde ich zwei Momente betonen. Zum einen: Unsere Philosophie war immer und ist es noch, dass nur zufriedene und begeisterte Mitarbeiter in der Lage sind, den Kunden vor Ort zu begeistern. Darum investieren wir eben auch viel, die Zufriedenheit des Teams zu gewährleisten. Dann bekommen Kunden feste Ansprechpartner zugeteilt, die sie auch vor Ort kennenlernen und die immer für sie erreichbar sind und die Lösung etwaiger Probleme sofort in Angriff nehmen. Nichts ist schlimmer, als bei Schwierigkeiten in kafkaesken Strukturen, gar Callcentern, zu landen und dann von einem zum anderen gereicht zu werden und dazwischen immer wieder zu warten, ob und was wann passiert.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Mahr EDV
Herr Fabian Mahr
Paulinenstraße 8
12205 Berlin
Deutschlandfon ..: +49 30 770192-200
web ..: https://www.mahr-edv.de/
email : fabian.mahr@mahr-edv.deDas IT Systemhaus Mahr EDV sorgt seit 1999 mit umfassenden IT-Dienstleistungen dafür, dass kleine und mittelständische Unternehmen vorrangig in Berlin, Potsdam, Düsseldorf, Köln, Dresden, Leipzig, Essen und Umgebung störungsfrei arbeiten und sich auf ihre Kerngeschäfte konzentrieren können. Zuverlässig wird rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr eine Regelreaktionszeit von weniger als zwei Stunden sichergestellt.
Pressekontakt:
Mahr EDV
Herr Thomas Maul
Paulinenstraße 8
12205 Berlinfon ..: +49 30 770192-200
email : thomas.maul@mahr-edv.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Wochenrückblick KW 05-2022 – Stock Picking gefragt?! Finanzbildung: Spielerisch und altersgerecht über Geld sprechen!
Mahr EDV Erfahrung – als Kunde
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Karbon-X und Drax Group gehen Partnerschaft für einen bedeutenden Fortschritt auf dem Carbon-Removal-Markt ein
- Immobilienmakler Köln Porz: KIC Immobilien ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für Immobilien
- Horse Vitality Company : Hochwertiges Pferdefutter für die optimale Gesundheit Ihrer Vierbeiner
- HEALWELL AI gibt Finanzergebnisse für 4. Quartal und Geschäftsjahr 2023 bekannt
- Die neue TrendMiner-Version 2024.R1 bietet neue Event-Analytics-Funktionen zur Steigerung der betrieblichen Flexibilität und Rentabilität
- Vizsla Silver vereinbart den Erwerb eines neu konsolidierten, ehemals produzierenden Silberdistrikts im aufstrebenden silber-goldreichen Panuco-San Dimas-Korridor in Mexiko
- Trading.de verleiht Brokervergleich Award an GBE Brokers
- SYZYGY GROUP bestätigt vorläufige Zahlen: Umsatzerlöse steigen um 2 Prozent auf EUR 71,7 Mio. – operative EBIT-Marge beträgt rund 7 Prozent
- GOLD ROYALTY berichtet über die Finanz- und Betriebsergebnisse und Prognosen für 2023; Ungefähres Umsatzwachstum von 100 % im Jahr 2024, angetrieben durch die Aufnahme der Produktion durch Cornerstone Royalties
- Calibre schließt mit Reliable Controls Corporation einen Vertrag über die Vor-Inbetriebnahme und Inbetriebnahme ab und tätigt eine Vorauszahlung in Gold
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.