-
max.PR: Vier „Neue“ im Kunden-Portfolio – Technologie, Hotellerie und Consulting
Die bayerische PR-Agentur max.PR freut sich gleich über vier neue Kunden.
Ab sofort gehören das Wiener Start-up und der IT-Dienstleister für die Hotellerie AVISIO – spezialisiert auf cloud-basierte Software zur Einkaufs- und Lagerverwaltung in der Individualhotellerie, der App-Entwickler und touristische Dienstleister Hengefeld Solutions mit Sitz in Rheinland-Pfalz, die Koncept Hotels mit aktuellen Standorten in Köln, Wien, Bern und Siegburg sowie Christine Lenz – SleepConsulting & Design als Expertin für Schlafgesundheit und -medizin speziell in der Hotellerie zum Kunden-Portfolio der PR-Agentur. Agenturinhaberin Sabine Dächert freut sich über die Neuzugänge in schwierigen Zeiten: „Es ist immer ein Vorteil, breit aufgestellt zu sein. Mit diesen neuen Kunden decken wir sowohl die Bereiche Hotellerie sowie Technologie-Zulieferer als auch Beratungsunternehmen für die Branche ab.
Die PR-Agentur max.PR mit Sitz im bayerischen Seefeld hat sich auf die Unterstützung von Unternehmen im Bereich des Tourismus, der Hotellerie, Gastronomie sowie deren Umfeld spezialisiert; im Portfolio befinden sich aber auch Industriebetriebe. Zur Philosophie der Agentur gehört es, insbesondere auch kleineren Hotels und Unternehmen oder gastronomischen Betrieben einen praktikablen und preisgünstigen Zugang zu einer effektiven PR-Arbeit zu ermöglichen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
PR-Agentur, max.PR e.K.
Frau Sabine Dächert
Am Riedfeld 10
82229 Seefeld
Deutschlandfon ..: +49 (0)8152 917 4416
web ..: https://max-pr.eu/
email : daechert@max-pr.euDas Motto bei max.PR: Worte sind unsere Leidenschaft, ungewöhnliche Wege unsere Philosophie und der mediale Erfolg ist unser Ziel. Um dieses zu erreichen, arbeitet die Presseagentur max.PR nach dem Prinzip „Agieren, nicht reagieren“. Als inhabergeführte PR-Agentur mit einem kompakten und kompetenten Team ist max.PR ein verantwortungsvoller Partner für Medienerfolg. max.PR sieht sich als externe Abteilung, die immer nah am Geschehen ist und den Blick für das Besondere besitzt. Dabei geht max.PR selbst aktiv vor und entwickelt für Kunden PR-Ideen und -Konzepte.
Pressekontakt:
PR-Agentur, max.PR e.K.
Frau Sabine Dächert
Am Riedfeld 10
82229 Seefeldfon ..: +49 (0)8152 917 4416
web ..: https://max-pr.eu/archives/21246
email : daechert@max-pr.euDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Auf das Wesentliche konzentrieren: Outsourcing in der Hotellerie Canagold Resources berichtet über den Fortschritt in drei optionierten Konzessionsgebiet
max.PR: Vier „Neue“ im Kunden-Portfolio – Technologie, Hotellerie und Consulting
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Innovative Gewürzdosen und -streuer von ADV PAX Lutec: Qualität trifft Funktionalität für Profis und Genießer
- Kupfer und Gold – das Beste aus zwei Welten
- Der Uranpreis
- Arndtteunissen lädt zum Usability-Testessen – Innovative UX-Praxis trifft auf Austausch und Networking
- Mikrobiom: Darmflora rückt bei der Alzheimer- und Parkinson-Prävention zunehmend in den Fokus
- humera zeigt neues Release auf der Zukunft Personal Nord
- Schaltschranklösungen mit explosionsgeschützten Heizungen in sensiblen Umgebungen
- Wachstum im Handwerk: Betriebe zwischen 10 und 30 Mitarbeitern besonders gefordert
- Loar Holdings Inc. gibt Datum und Uhrzeit für die Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des vierten Quartals und des Gesamtjahres 2025 bekannt
- Nachhaltigkeit, die auf dem Tisch Ihrer Kunden landet: Warum Holzbrettchen die Stars im B2B-Marketing sind
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News

Comments are currently closed.