• Routemaster Capital meldet 101,6-prozentige Steigerung des Bestandes in führenden DeFi-Protokollen und ernennt Snowflake EMEA-Gründer Thibaut Ceyrolle zum Sonderberater für Cloud-Infrastruktur

    Olivier Roussy Newton zum Enterpreneur-in-Residence ernannt

    Toronto, Ontario – 3. Februar 2021 – Routemaster Capital Inc. (das Unternehmen oder Routemaster) (NEO: DEFI) (GR: RMJR), ein auf das dezentrale Finanzwesen spezialisiertes kanadisches Unternehmen, freut sich bekannt zu geben, dass sein diversifiziertes Portfolio von DeFi-Protokollen seit dem 12. Januar 2021 um 101,6 % gewachsen ist.

    Am 12. Januar 2021 gab Routemaster bekannt, dass es Investments in ein diversifiziertes Portfolio von DeFi-Protokollen getätigt hat. Einige der wichtigsten übernommenen Positionen waren u. a. SNX, AAVE, UNI und YFI. Jedes der Protokolle wurde aufgrund seiner aktiven und wachsenden Benutzerbasis, des starken Volumens auf seinen Plattformen, der führenden Investoren und des kontinuierlichen Wachstums des Total Value Locked [gesperrter Gesamtwert] ausgewählt. Die Plattformen sind Marktführer in ihren jeweiligen Anwendungsfällen, einschließlich Kreditaufnahme und -vergabe, dezentralisierte Börsen, Derivate und Vermögensverwaltung. Seit der Investition am 12. Januar ist das Portfolio um 101,6 % im Wert gewachsen, Stand: 31. Januar um 11.54 Uhr MEZ. Ein zusätzlicher Ertrag wurde durch das Staking der verschiedenen Protokolle und das Ausleihen der Vermögenswerte generiert.

    Routemaster freut sich außerdem, bekannt zu geben, dass der EMEA-Gründer und VP von Snowflake Inc., Thibaut Ceyrolle, dem Board of Advisors von Routemaster beigetreten ist. Thibaut Ceyrolle verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Skalierung von Unternehmen in der Software- und Cloud-Branche. Er war der erste Mitarbeiter von Snowflake außerhalb der Vereinigten Staaten. Unter Thibauts Führung wuchs Snowflake EMEA von Null auf eine Präsenz in 14 Ländern und mehrere hundert neue Kunden und Mitarbeiter mit einem beispiellosen Wachstum in der Softwarebranche. Snowflake ist einer der erfolgreichsten Börsengänge in der Softwarebranche und der größte Software-Börsengang im vierten Quartal des letzten Jahres. Thibaut wurde von der Sales Confidence Community zur Nummer 1 unter den Vertriebsleitern im Jahr 2020 gewählt.

    Es ist mir eine Ehre, Berater von Routemaster Capital zu werden, einem Unternehmen, das eine Revolution im dezentralen Finanzbereich an die Börse bringt. Die Cloud hat den IT-Raum revolutioniert, und dezentralisierte Finanzen (DiFi) werden das Gleiche für das Finanzwesen tun. Routemaster hilft bei der Demokratisierung und dem Zugang zu DeFi für Investoren auf dem öffentlichen Markt, sagte Ceyrolle.

    Wir freuen uns sehr, eine Person von Thibauts Format in unserem Beratungsteam zu haben. Seine Erfahrung beim Aufbau von Snowflake wird uns helfen, Routemaster zu einem wichtigen Akteur im DeFi-Ökosystem zu machen, erklärte Wouter Witvoet, der ebenfalls als Berater für das Unternehmen tätig ist.

    Olivier Roussy Newton hat sich Routemaster als Entrepreneur-in-Residence angeschlossen. In dieser Position wird Newton dabei helfen, strategische Investitionen und Partnerschaften für das Unternehmen zu finden. Olivier hat HIVE Blockchain Technologies (TSX.V HIVE) gegründet, das zu den ersten börsennotierten Unternehmen gehörte, die sich auf das Schürfen von Kryptowährungen konzentrierten.

    Über Routemaster Capital Inc.:
    Routemaster Capital Inc. ist eine kanadische Gesellschaft, deren Geschäftsziel es ist, durch den Aufbau und die Verwaltung von Aktiva im dezentralen Finanzsektor einen Wert für die Aktionäre zu schaffen.

    Weitere Informationen erhalten Sie über:
    Daniyal Baizak
    President & Chief Executive Officer
    Tel: +1 (416) 861-1685

    Vorsorglicher Hinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen
    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Zu den zukunftsgerichteten Informationen gehören unter anderem Aussagen in Bezug auf das Wachstum des Portfoliowertes des Unternehmens; die Ernennung neuer Berater; die Verfolgung von Investitionsmöglichkeiten durch Routemaster und seine Tochtergesellschaften; sowie die dezentrale Finanzbranche und die Vorzüge oder potenziellen Renditen solcher Investitionen. Im Allgemeinen sind zukunftsgerichtete Informationen anhand der Verwendung von in die Zukunft gerichteten Begriffen zu erkennen, wie z.B. plant, erwartet, erwartet nicht, wird erwartet, budgetiert, geplant, schätzt, prognostiziert, beabsichtigt, beabsichtigt nicht, glaubt bzw. Abwandlungen solcher Begriffe und Phrasen oder anhand von Aussagen, wonach bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse umgesetzt werden bzw. eintreffen können, könnten, würden oder werden. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken und Ungewissheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse, Aktivitäten, Leistungen oder Erfolge des Unternehmens – je nach Lage des Falles – erheblich von jenen unterscheiden, die in den zukunftsgerichteten Informationen direkt bzw. indirekt zum Ausdruck gebracht wurden. Obwohl das Unternehmen versucht hat, wichtige Faktoren aufzuzeigen, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ergebnisse erheblich von jenen in den zukunftsgerichteten Informationen unterscheiden, kann es auch andere Faktoren geben, die zu Ergebnissen führen, die nicht angenommen, geschätzt oder beabsichtigt sind. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Informationen als wahrheitsgemäß herausstellen. Tatsächliche Ergebnisse und zukünftige Ereignisse können unter Umständen erheblich von solchen Aussagen abweichen. Die Leser sollten sich daher nicht vorbehaltslos auf zukunftsgerichtete Informationen verlassen. Das Unternehmen hat nicht die Absicht, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, es sei denn, dies wird in den geltenden Wertpapiergesetzen gefordert.

    DIE NEO STOCK EXCHANGE ÜBERNIMMT KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG.

    Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

    Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

    Routemaster Capital Inc.
    Ryan Ptolemy
    65 Queen Street West, Suite 815
    M5H 2M5 Toronto, ON
    Kanada

    email : ryanp@fmfinancialgroup.com

    Pressekontakt:

    Routemaster Capital Inc.
    Ryan Ptolemy
    65 Queen Street West, Suite 815
    M5H 2M5 Toronto, ON

    email : ryanp@fmfinancialgroup.com


    Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

    Categories: Presse - News

    Comments are currently closed.