-
SCALIDO: Die neue Badmarke für jeden Lebensstil
Skalierbares Designkonzept erleichtert den Weg zum Wunschbad
Die Nachfrage ist groß, die Planung oft aufwendig: Die Sanierung des eigenen Badezimmers ist seit vielen Jahren im Trend. Zeit für eine Marke, die den Weg hin zum neuen Bad vereinfacht: SCALIDO ist seit Juni 2022 bundesweit in über 200 Ausstellungen präsent und überrascht mit einem flexiblen System für individuelle Badkonzepte.
Mit SCALIDO stehen die persönlichen Wünsche und die unterschiedlichen Anforderungen an das neue Badezimmer im Mittelpunkt: Aus der skalierbaren Produktvielfalt für das gesamte Bad lässt sich für jeden Lebensstil ein stimmiges Raumkonzept entwickeln. Und das ganz nach dem eigenen Geschmack sowie Budget.
Designbad mit System
Das breit gefächerte Sortiment ist darauf ausgelegt, praktische, aber auch ästhetische Ansprüche an ein Bad zu erfüllen. Alle Produkte, von Waschplatz bis WC und von Dusche bis Wanne, sind daher flexibel und leicht miteinander kombinierbar. „Die Kundinnen und Kunden stellen sich alle Elemente des Badezimmers nach ihren Vorstellungen zusammen, ohne dafür auf verschiedene Hersteller zurückgreifen zu müssen. Das vereinfacht ihnen die Planung und stellt sicher, dass immer ein harmonisches Gesamtbild von nur einer Marke entsteht“, erklärt Thomas Müller von SCALIDO.Zusammenspiel aus Design und Funktion
Gemeinsam mit dem Designteam von NOA entstand die zeitlose und balancierte Formsprache der Produkte, orientiert am skandinavischen Wohnstil. Doch bei SCALIDO geht es nicht nur um die Optik. Ressourcenschonend und hochwertig in Planung und Herstellung steht die neue Marke für Nachhaltigkeit und lang anhaltende Funktionalität mit fünf Jahren Garantie.SCALIDO online und in den Ausstellungen erleben
Seit Juni ist SCALIDO in über 200 Ausstellungen bundesweit zu finden. Für einen ersten Eindruck lohne sich auch ein Blick auf die Website, so Müller: „Die Besucherinnen und Besucher erleben bereits in unseren Homestorys wie Bäder von SCALIDO wirken und erhalten gleichzeitig Inspiration für ihr eigenes Bad. Und das war erst der Anfang, denn so einfach war Bad noch nie.“Weitere Informationen unter: https://www.scalido.de/
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
GSH GmbH & Co. KG
Frau Presse Team
Hüttruper Heide 90
48268 Greven
Deutschlandfon ..: –
web ..: https://www.scalido.de/
email : pr@scalido.de.
Pressekontakt:
GSH GmbH & Co. KG
Frau Presse Team
Hüttruper Heide 90
48268 Grevenfon ..: –
web ..: https://www.scalido.de/
email : pr@scalido.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Totenhausmord“ von Hans-Rainer Riekers im Klarant Verlag Lichtideen mit praktischer Ablage – Lampenwelt.de präsentiert leuchtende Regale, Tische & Co.
SCALIDO: Die neue Badmarke für jeden Lebensstil
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Desert Gold kündigt Privatplatzierung ohne Brokerbeteiligung mit Lead Orders im Wert von 910.000 C$ an
- Neue SEO-Challenge läuft: Agenturtipp.de startete am 16.04.2024 den originellen „RankensteinSEO“-Wettstreit!
- Zeitgewinn für Steuerberater in der hektischen Jahreszeit durch Marketing-Automatisierung
- Erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 bei HanseWerk-Tochter SH Netz: 12,5 Millionen Euro Dividende für Kommunen
- In Krisenzeiten greifen Investoren zu Gold und Staatsanleihen
- FendX optimiert seine REPELWRAP(TM)-Folie durch zusätzliche Produktionstestläufe auf der kommerziellen Fertigungslinie von Dunmore und informiert über Neuigkeiten aus dem Unternehmen
- First Phosphate durchteuft von der Oberfläche beginnend 92,5 m mit 11,82 % vulkanischem Phosphat auf seinem Projekt Bégin-Lamarche in Saguenay-Lac-St-Jean im kanadischen Quebec
- Millennial Potash schließt positive PEA mit einem Nettogegenwartswert nach Steuern(10) von 1,07 Mrd. $ und einem IRR von 32,6 % für sein Kaliprojekt Banio ab
- thalest group AG: Von der Vergangenheit in die Zukunft – Immobilien umnutzen mit Weitblick
- Neuer SEO-Contest: Agenturtipp.de startete am 16. 04.2024 den „RankensteinSEO“-Wettbewerb!
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.