-
Jetzt alle 4 Energieausweisarten bei Bene Immobilien Management erhältlich
Bei Verkauf und Vermietung von Immobilien muss ein Energieausweis vorliegen. Die Daten müssen auch schon in Immobilienanzeigen veröffentlicht werden. Bene Immobilien Management kann hier helfen.
Der Immobilienmakler aus Hofheim am Taunus, Bene Immobilien Management, erstellt für seine Kunden, unabhängig von einem Verkaufs- oder Vermietungsauftrag, Energieausweise.
Energieausweise müssen bei Verkauf und Vermietung vorgelegt werden. Auch in Immobilienanzeigen müssen Angaben zum Energieausweis gemacht werden.
Wie Energieausweise erstellt werden müssen, regelt die Energieeinsparverordnung (EnEV).
Es gibt zwei verschiedene Arten von Energieausweisen, den Verbrauchsausweis, der den Energieverbrauch der Immobilie nachweist. Dazu müssen Abrechnungen von 3 aufeinanderfolgenden Jahren ausgewertet werden.
Der aussagekräftigere Bedarfsausweis analysiert die thermische Gebäudehülle der Immobilie.
Wann ein Verbrauchsausweis erstellt werden kann, oder wann ein Bedarfsausweis erstellt werden muss, darüber berät und informiert Bene Immobilien Management.
Dasselbe gilt in etwa für gewerblich genutzte Immobilien, sogenannte Nichtwohngebäude (NWG)
Es gibt also einen Verbrauchsausweis für Wohngebäude, einen Bedarfsausweis für Wohngebäude,
einen Verbrauchsweis für NWG und einen Bedarfsausweis für NWG.
Der Bedarfsausweis für NWG ist sehr aufwendig und zeitintensiv bei der Erstellung und damit auch der kostenintensivste Ausweis.
Bene Immobilien Management bietet nun alle 4 Arten des Energieausweises für Kunden an.
„Wir freuen uns, jetzt alle Varianten des Energieausweises anbieten zu können, bei Energieausweisen für Wohngebäude garantieren wir eine Ausstellung innerhalb von 3 Werktagen nach dem Vor-Ort-Termin“, weiß Berthold G. Neitzel, Inhaber von Bene Immobilien Management.
Nach Terminvereinbarung nimmt Bene Immobilien Management alle relevanten Daten für alle Ausweisarten vor Ort auf. Der Ortstermin dauert etwa 45 bis 60 Minuten.
Der fertigen Ausweis, mit amtlicher Registriernummer vom Deutschen Institut für Bautechnik (DIBt),
der offiziellen EnEV Registrierstelle und einem Objektfoto, wird dem Kunden dann per pdf- Dokument übermittelt.
Bei Energieausweisen für Nichtwohngebäude dauert die Bearbeitungszeit etwas länger.
„Wir haben verschiedene Webseiten für unsere Kunden erstellt, einmal mit Informationen für den Bedarfsausweis für Wohngebäude, oder eine Seite für Bedarfsausweise für Nichtwohngebäude. Der Kunde kann dann gleich sehen, welche Unterlagen er bereithalten muss“, erklärt Dr. Joachim Näder, der für das Marketing zuständig ist.Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Bene Immobilien Management
Herr Berthold G. Neitzel
Am Hochfeld 10
65719 Hofheim
Deutschlandfon ..: 06192-8079545
web ..: http://www.bene-immobilien.net
email : info@bene-immobilien.netPressekontakt:
Bene Immobilien Management
Herr Joachim Näder
Am Hochfeld 10
65179 Hofheimfon ..: 06192-8079437
web ..: http://www.bene-immobilien.net
email : j.naeder@bene-immobilien.netDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Interstaff Pro GmbH in Hamburg Great Atlantic dankt der Regierung von Neufundland und Labrador für die finanzielle Unterstützung (Junior Exploration Assistance-Programm) seines Goldkonzessionsgebiets Golden Promise im Zentrum von Neufundland
Jetzt alle 4 Energieausweisarten bei Bene Immobilien Management erhältlich
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Goldmarkt zwischen Zinssorgen und Erholung
- Silver Pony kündigt strategische Privatplatzierung von Einheiten im Wert von bis zu 1.000.000 $ unter Beteiligung des namhaften Investors Doug Casey an
- China und Polen: Zentralbanken stärken ihre Goldreserven
- Americas Uranium Corp. gibt die Ernennung von Herrn David Suda als Strategic Advisor bekannt und kündigt Neugestaltung des Unternehmensauftritts und Investor-Relations-Programm an
- BEST IN CLASS AWARD 2027: Das sind die besten Elektroautos des Jahres
- Jutta Rottner im Kulturforum Bogen-Oberalteich: Kunst, die über das Sichtbare hinausgeht
- The Nautilus Maldives von Condé Nast Traveller-Lesern ausgezeichnet
- Warum schlechte Change-Kommunikation Unternehmen Millionen kostet
- Schluss mit dem Anzeichnen: Warum EinfachKarl das perfekte Weihnachtsgeschenk für Nähfans ist
- AmtsChat: KI-Assistenz für die Verwaltung mit Gesetzesbibliothek und Quellenangaben
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News

Comments are currently closed.