-
Krake Calli und Isla – Liebevolle Kindergeschichte über einen friedfertigen Tintenfisch
„Krake Calli und Isla“ sind die beiden Heldinnen des neuen Kinderbuches von Ilse Wittmann. Die Autorin erzählt von einer ungewöhnlichen Freundschaft eines kleinen Mädchens und einem Tintenfisch.
Isla wohnt mit ihren Eltern am Meer. Jeden Tag geht sie bei Ebbe an den Strand und schaut den Krebsen in den Pfützen zu. Eines Tages begegnet sie dort einem Tintenfisch. Ganze acht Beine zählt Isla. So ein Wesen hat sie bis jetzt noch nie gesehen. Die staunende Isla freundet sich mit der friedlichen Krake Calli an. Wieder zu Hause glaubt ihr natürlich niemand, dass ihr neuer Freund tatsächlich existiert. Doch dann muss Isla gemeinsam mit zwei Fischern Calli retten. Kann es dem kleinen Mädchen gelingen, ihrem neuen Freund zu helfen?
Die Autorin hat eine humorvolle und unterhaltsame Geschichte für Kinder ab vier Jahren geschrieben. Die Erzählung soll Kindern aber auch die Bedeutung von Freundschaft näher bringen und ihre Liebe zu Büchern und Geschichten wecken. Und auch vorlesende Erwachsene können von Calli und der kleinen Isla noch etwas lernen. Eine Reihe farbiger Illustrationen, die die Autorin selbst gestaltet hat, machen die Abenteuer der beiden Freunde noch lebendiger. „Krake Calli und Isla“ präsentiert sich als liebevoll farbig illustriertes Buch für Kinder ab vier Jahren.
„Krake Calli und Isla“ von Ilse Wittmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-20264-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschlandfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDie tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Pressekontakt:
tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburgfon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
BevCanna rechnet mit Abschluss von Übernahme der Naturo Group bis 20. Januar 2021 So erreichst und hältst Du Dein Wunschgewicht – Ein Leitfaden für die Traumfigur
Krake Calli und Isla – Liebevolle Kindergeschichte über einen friedfertigen Tintenfisch
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Der Tote in der Schleuse“ von Alfred Bekker im Klarant Verlag
- Gold und Turbulenzen
- Gold gehört zu den stärksten Anlageklassen der letzten zwölf Monate
- Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Wrackmord auf Wangerooge“ von Julia Brunjes im Klarant Verlag
- Ihr Immobilienmakler in Schwyz – Topka GmbH
- Wenn Intimverkehr zur Terminsache wird: Der stille Druck beim Kinderwunsch
- Discovery bestätigt das Vorhandensein einer großflächigen Lagerstätte bei Pamour
- Karbon-X erhält Auftrag zur technischen Beratung für ein naturbasiertes CO2-Projekt in Libyen
- Confex kündigt Excel-Expertenwissen-Seminar für August 2026 an
- Digitale Inventarverwaltung in sozialen Einrichtungen: Mehr Sicherheit, Transparenz und gesetzliche Compliance
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News

Comments are currently closed.