-
Value Relations: Annos Argentum – Das Jahr des Silbers
Frankfurt 14.November 2020
Wir sind als sogenannte Silverbugs (Silberfans) bekannt und haben unsere Überzeugung in dieser Studie zum Ausdruck gebracht. Reine Silberunternehmen sind selten, weshalb die meisten Unternehmen polymetallische Vorkommen abbauen und dann ihre Produktion in Silberäquivalent (AgÄq) darstellen. Dem Silber werden dann Gold, Kupfer, Blei und Zink im AgÄq zugerechnet. Die richtige Mischung besteht aus Produzenten, fortgeschrittenen Explorationsunternehmen und angehenden Produzenten, die in sicheren Jurisdiktionen angesiedelt sind. Der Markt wird wie immer zuerst die Produzenten heben, dann die angehenden Produzenten und dann die Explorationsunternehmen. Wir haben die führenden Silberunternehmen für Sie zusammengestellt.
Weitere Metalle, die wir sehr aussichtsreich finden sind Uran, Vanadium, Seltene Erden, Grafit und die Platinmetallgruppe. Wir haben dem Sorgegetragen und unser Portfolio mit weiteren drei Top-Unternehmen ergänzt.
Warum wir auf Silberaktien setzen
1. Wir stehen am Anfang eines neuen Rohstoffzyklus
2. Silberaktien haben einen sehr guten Hebel auf den Edelmetallpreis
3. Die Nachfrage nach Silber steigt weiter schneller als die Produktion
4. In einer Hausse hat Silber Gold immer deutlich outperfomedIn unserem 15ten Jahr mit der 20ten Sonderstudie haben wir erstmals zwei Portfolios abgebildet, ein Gesamtportfolio und ein Silberportfolio. Wie immer werden wir werden keine Einzelwerte empfehlen. Auf die richtige Mischung kommt es an
Die Vorstände folgender Unternehmen wurden interviewt:
– Argo Gold Inc.
– Aurcana Silver Corp.
– Avino Silver & Gold Mines Ltd.
– Endeavour Silver Corp.
– Energy Fuels Inc.
– First Majestic Silver Corp.
– Golden Arrow Resources Corp.
– HOOS Technology Ltd.
– Lincoln Gold Mining Corp.
– Lomiko Metals Inc.
– MAG Silver Corp.
– Sienna Resources Inc.
– Silver One Resources Inc.
– SilverCrest Metals Inc.Die Studie können Sie unter folgendem Link herunterladen:
www.value-relations.de/fileadmin/user_upload/StockDayReport/stock-day-report_2021.pdfKontakt:
Value Relations GmbH
Mainzer Landstr. 50
D-60325 Frankfurt am Main
Tel.: +49 (69) 9592 46-0
Fax: +49 (69) 9592 46-20
info@vrir.de
www.value-relations.deVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Value Relations
Edmund Stössel
Gartenstr. 46
60596 Frankfurt am Main
Deutschlandemail : e.stoessel@vrir.de
Pressekontakt:
Value Relations
Edmund Stössel
Gartenstr. 46
60596 Frankfurt am Mainemail : e.stoessel@vrir.de
Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Einmal FREY – Immer FREY – Maximale Qualität seit 20 Jahren Fortschritt gelingt mit Rohstoffen
Value Relations: Annos Argentum – Das Jahr des Silbers
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
- Stefan Szczesny zum 75. Geburtstag 2026: Soloausstellung „Farbe & Zeichnung im Licht des Südens“
- NIOBs sechs Projekte in Québec im Stadium der Bohrreife wurden zur Gänze genehmigt
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News

Comments are currently closed.