-
„Aus dem Rahmen gefallen“ – Passepartout Media ab sofort eigenständiges Unternehmen
Die Passepartout Media bietet ab sofort als GmbH kleineren und mittelständischen Unternehmen die gesamte Kommunikationspalette von Film, Print und Web bis hin zu Kommunikationsstrategien an.
Die Agentur Passepartout hat schon immer mit ihrer Unit Passepartout Media den
Agenturkunden das gesamte Leistungsportfolio medialer Kommunikationstools inhouse angeboten.Ab sofort agiert die Passepartout Media mit der Neugründung als GmbH als eigenständiges Unternehmen am Markt und will damit den Blick auf ihr eigenes kreatives Leistungsspektrum fokussieren, losgelöst von dem Gesamtleistungsangebot für Livekommunikation der Agentur Passepartout GmbH & Co. KG.
Geschäftsführer der Passepartout Media GmbH ist Thomas Lenders, seit mehr als 13 Jahren bei Passepartout in leitender Position als Creative Director und Prokurist tätig, der mit dem neuen „Rahmen“ und der langjährigen Expertise in der Live Kommunikation große Chancen für die heutigen und zukünftigen Herausforderungen sieht.
„Mit der Passepartout Media als eigenes Unternehmen möchten wir auch kleineren und mittelständischen Firmen die gesamte Kommunikationspalette von Print, Film und Web bis hin zu kompletten Präsentationen anbieten. Entweder unterstützend als Teil des Gesamtprojektes oder ganzheitlich, indem wir alle Kommunikationskanäle bedienen. Mit unserer langjährigen Erfahrung bei der Konzeption und Umsetzung von Events sind wir zudem der ideale Partner für Eventagenturen, da wir sämtliche Medien praxisorientiert gestalten und aufbereiten.“
Nicht alle Unternehmen und Agenturen könnten die Bereiche Social Media, Webseitenerstellung und Optimierung, Grafik und Videoproduktion inhouse abdecken und seien daher auf externe Unterstützung angewiesen. Mit der Aufstockung des Teams um Experten in den Bereichen Grafik, Web, Social Media und Film und eigenem professionellem Equipment habe sich die Passepartout Media breit aufgestellt, um Strategien, Botschaften und Produkten den passenden gestalterischen Rahmen zu verleihen.
Und der Zeitpunkt scheint genau richtig: bereits in der Startphase wurden Aufträge im Hinblick auf die förderungsfähigen Leistungen der Überbrückungshilfe III generiert.
Dazu Thomas Lenders: „Gerade jetzt haben viele Unternehmen die zeitlichen Ressourcen über einen neuen Online Shop, eine neue Website, ein Imagevideo oder andere kommunikative Maßnahmen nachzudenken. Mit der neuen Überbrückungshilfe III gibt es zudem erstmals eine Erstattung von Ausgaben für Marketing und Werbung. Auch die Erstellung von Webseiten, Suchmaschinenoptimierung und Maßnahmen im Bereich Social Media können unter die förderfähigen Leistungen fallen. Damit können sich die Unternehmen sehr gut auf den Restart nach der Krise vorbereiten.“Die Passepartout Media GmbH ist ab sofort unter www.passepartout-media.de zu erreichen.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Passepartout Media GmbH
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Strasse 64
40670 Meerbusch
Deutschlandfon ..: 02159 69437 20
web ..: http://www.passepartout-media.de
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.de„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“
Pressekontakt:
Passepartout Media GmbH
Frau Sabine Rousseaux
Meerbuscher Strasse 64
40670 Meerbuschfon ..: 02159 69437 20
web ..: http://www.passepartout-media.de
email : s.rousseaux@passepartout-gmbh.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Leistungsfähige Kühlung, geringer Platzbedarf: 30-kW-InRow-DX-Kühlsystem von Schneider Electric Goldcore Resources: Namensänderung in „Green Battery Minerals Inc.“
„Aus dem Rahmen gefallen“ – Passepartout Media ab sofort eigenständiges Unternehmen
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Die Al Salam Bank meldet die Einführung von ASB Capital, einer neuen Vermögensverwaltungsgesellschaft im DIFC, mit einem verwalteten Vermögen von 4,5 Milliarden USD
- Racing Force Group und Bahrain International Circuit melden Fertigstellung der Fabrikerweiterung von Bell Racing Helmets und Grundsteinlegung für neue OMP-Produktionsstätte
- Effektive Computerschrottentsorgung in Nürnberg – Platz schaffen und umweltbewusst handeln!
- Gamification im Content-Marketing: Interaktive Elemente zur Steigerung der Nutzerbindung
- World Robot Olympiad 2025: Von Deutschland nach Singapur
- Immobilienpreise: Stabile Preise an der Nordseeküste und auf den Inseln
- Innovationsnetzwerk für nachhaltiges Sanieren mit innovativen Materialien startet in die zweite Förderphase
- Wachsender Druck am Miet- und Kaufmarkt
- Pressevorlage zur Veröffentlichung von „Ode an den Wandel“ (2024)
- Herzintensiv – der neue flotte Schlager von Merkur
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.