-
Die ultimative UFO-Enthüllungskonferenz 2.0 – Internationales Bewusstseins-Event im Herzen Deutschlands
Hallo, ich bin Anja Schäfer, die Veranstalterin einer großen intl. Konferenz im Mai 2026. Bitte informieren Sie Ihre Leser. Ich stehe für Interviews und weitere Informationen zur Verfügung. Grüße!
Erlebe Offenlegungen und ein kollektives Herzfeld auf einem der größten Bewusstseins-Events Europas.An fünf Tagen teilen 16 internationale Experten und spirituelle Visionäre ihre Forschungsergebnisse und Erfahrungen.
Dieses Event findet statt, um allen Beteiligten ein besonderes Erlebnis zu bieten.
Dieselben Sprecher wie auf der ersten Ultimativen UFO-Enthüllungskonferenz 2024 und nochmal so viele weitere internationale Referenten, die zum Teil erstmalig nach Deutschland kommen, lassen uns an ihren Erkenntnissen, Erfahrungen und neuesten Forschungsergebnissen teilhaben.
Sprecher (zugesagt): Frank Jacob (D) o Dieter Broers (Deutschland) o Laura Eisenhower (USA) o Omnec Onec (USA) o Peter Denk (D) o Tonia Madenford (USA) o Brad Olsen (USA) o Bob Spearing (USA) o Cecilia Sifontes (Schweden) o Reinerio „Rey“ Hernandez (Kolumbien) o Lothar Lauer (D) o Dr. Raymond Keller (USA) o Reiner Elmar Feistle (D) o Johann Nepomuk Maier (D) o Dirk Seufert (D)
Themen der Konferenz: Ebenen der Enthüllung (Disclosure), Technologie und Wissenschaft, KI, Außerirdische und ultradimensionale Kontakte, Geschichte, Politik und Exopolitik, Innere Erde, Bewusstsein, Spiritualität, Zeitreisen und Zeitlinien, Plasma-Matrix, Die Zukunft der Menschheit und der Erde … und Liebe
Diese UFO-Konferenz ist keine „normale“ UFO-Konferenz, wo es hauptsächlich um Sichtungen und um das geht, was die Regierungen preisgeben, also das „Äußere“. Diese Veranstaltung schließt das Ganzheitliche, Spirituelle, Erkenntniserzeugende, Bewusstseinsausdehnende ein.
Die Referenten kommen aus Deutschland, den USA, Kolumbien und Schweden. Alle englischsprachigen Präsentationen und Podiumsbeiträge werden ins Deutsche übersetzt. Einige der Sprecher sind seit Jahrzehnten als Forscher in der exopolitischen und bewusstseinsforschenden Welt unterwegs und blicken auf zahlreiche Erfahrungen, Veröffentlichungen und internationale Konferenzteilnahmen zurück. Dieses Sprecher-Team ist einzigartig und wird es in dieser Konstellation nur dieses eine Mal geben. Tickets gibt es wahlweise mit Vollverpflegung für alle fünf Tage oder ohne Verpflegung. Musikalische Beiträge kommen von der Bhakti-Rockband Gadadhar und die Gopis und von dem spirituellen Musiker und Darshan-Konzertsänger Lex van Someren.
Das Einzigartige an diesem Event ist das erweiterte Herzfeld, das alle Beteiligten gemeinsam erschaffen. Das Motto der Konferenz ist: „Lasst uns damit einverstanden sein, nicht mit allem einverstanden zu sein.“ Liebe und Akzeptanz ersetzen das Kritisieren und Urteilen und tragen zu einem erweiterten Bewusstseinsfeld als Beitrag für Frieden und Erkenntnis individuell und kollektiv bei.
Enthüllung beginnt in dir!
Anja Schäfer
Kongressveranstalterin
E-Mail: contact@venus-spirit.com
Infos & Tickets: https://ufocon2026.deVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Anja Schäfer Venus Spirit
Frau Anja Schäfer
Deutwanger Str. 21
78355 Hohenfels
Deutschlandfon ..: 077759394407
web ..: https://venus-spirit.com
email : contact@venus-spirit.comAnja Schäfer ist Kongressveranstalterin, Vermittlerin für Venusische Spiritualität und Autorin. Sie ist die Gründerin von Venus Spirit (venus-spirit.com), einer Plattform, die der planetarischen Transformation und der der Venus-Erde-Verbindung gewidmet ist. Anjas Wissen und Wirken basiert auf Erfahrungen, Studien und ihrer Verbindung mit Omnec Onec, Autorin der Autobiographie Ich kam von der Venus.
Öffentlich drückt sich Anjas Wirken derzeit hauptsächlich durch das Organisieren von internationalen UFO- und Aufstiegskonferenzen aus, die der Verbreitung von Wissen, dem physischen Zusammenkommen von Menschen und dem Erschaffen von Herzfrequenzfeldern gewidmet sind.Pressekontakt:
Anja Schäfer Venus Spirit
Frau Anja Schäfer
Deutwanger Str. 21
78355 Hohenfelsfon ..: 077759394407
email : contact@venus-spirit.comDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Neotech Metals gibt ausgeprägte, von Apatit dominierte Seltenerdmetallmineralisierung bei Hecla-Kilmer bekannt Summer Foodrock Festival in der Pfalz
Die ultimative UFO-Enthüllungskonferenz 2.0 – Internationales Bewusstseins-Event im Herzen Deutschlands
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Impuls 21 – 25 Jahre – 25 Impulse
- Gründungstreffen der RLS-Selbsthilfegruppe Gütersloh
- Copper One Resources Corp. gibt geänderte Bedingungen für das zuvor angekündigte Angebot von Special Warrants bekannt – Einführung von Non-Flow-Through- und Flow-Through-Special Warrants
- Blue Moon Metals erhält die Genehmigung zur Wasserverschmutzungskontrolle, die Baugenehmigung für die Abraumlagerstätte und hinterlegt eine Sanierungskaution, wodurch der Baubeginn bei seinem Springer-Wolframprojekt
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News

Comments are currently closed.