-
Unna-Massen, Dortmund: Günstiger Zahnersatz Made in Germany – mit einem strahlenden Lächeln ins Jahr 2022
Preiswerter Zahnersatz aus deutschem Dentallabor MAXIDENT. Patienten können ihren Eigenanteil durch günstige Laborkosten erheblich senken.
Der Beginn des neuen Jahres gestaltet sich für viele Familien häufig schwierig, denn auch zum Start in 2022 kommen auf die meisten Haushalte und Menschen steigende Kosten für z.B. Lebenshaltung, Versicherungen, Energieverbrauch und ähnlich zu. Wenn dann noch Probleme mit der Zahngesundheit hinzukommen, sind guter Rat und Behandlung häufig teuer. Zahlreiche Patienten mit Bedarf können sich keinen Zahnersatz leisten. Doch es gibt preiswerte Möglichkeiten und günstige Alternativen, und das bei Zahnersatz, der im deutschen Meisterlabor gefertigt wird.
Wir unterstützen Sie auf dem Weg zu Ihrem strahlenden Lächeln!
Zahnersatz muss nicht teuer sein. Das Dentallabor MAXIDENT zeigt Patienten mit Bedarf den Weg zu preiswertem deutschen Zahnersatz. Die Laborkosten machen häufig einen großen Anteil aus bei der Zahnersatzversorgung, hier lassen sich oft hohe Einsparungen erzielen. Deshalb sollte man einen Preisvergleich machen. Wenn man bereits einen Heil- und Kostenplan hat, sollte man eine zweite Meinung einholen und die Kosten bei Zahnersatz vergleichen, um Geld zu sparen. Dazu raten auch die Krankenkassen.Sparen mit günstigen Laborkosten: 100 Prozent Made in Germany!
Das Dentallabor MAXIDENT fertigt seit 2006 zu 100 Prozent am Standort in Remscheid. Die Patienten sparen und erhalten eine preiswerte hochwertige Versorgung Made in Germany. Ob Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnimplantat-Lösung, der günstige Zahnersatz von MAXIDENT ist deutschlandweit bei Zahnarztpraxen und Patienten gefragt. Laborpreis-Beispiel: Vollzirkon-Zahnkrone (Hochleistungskeramik) für 99,00 EUR! Das mit fünf Jahren Garantie!MAXIDENT rät zum Zahnkosten-Preisvergleich
Das Labor rät allen Patienten mit Bedarf, einen Kostenvoranschlag zu erbitten bzw. ein Vergleichsangebot kalkulieren zu lassen. Gesetzlich-, Privat- und Zusatzversicherte können ihren Eigenanteil durch günstige Laborkosten erheblich senken und sparen.Hier können sich Patienten ein Angebot bzw. Vergleichsangebot mit dem preiswerten deutschen Zahnersatz von MAXIDENT kalkulieren lassen:
Gemeinschaftspraxis
Dr. Nehlmeyer & Kollegen
Kleistrasse 63
59427 Unna-Massen
Telefon: 02303 – 53322
https://www.zahnersatz-guenstig.info/zahnarzt-unna/nehlmeyer-und-kollegen.htmlVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Maxident GmbH
Herr Oliver Kämper
Ludwigstraße 16
42853 Remscheid
Deutschlandfon ..: 02191-9296290
fax ..: 02191-92962929
web ..: https://www.maxident.de
email : dialog@best-price-dent.deKostengünstiger Zahnersatz „Made in Germany“: Qualität aus Deutschland zum bestmöglichen Preis!
Pressekontakt:
Sieler Medienkontor GmbH
Herr Dirk Sieler
Neptunstraße 36
42699 Solingenfon ..: 0212-52088860
email : info@sieler-medienkontor.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Remscheid, Solingen: Günstiger Zahnersatz Made in Germany – mit einem strahlenden Lächeln ins Jahr 2022 Große Herausforderungen, effiziente Lösungen
Unna-Massen, Dortmund: Günstiger Zahnersatz Made in Germany – mit einem strahlenden Lächeln ins Jahr 2022
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Zukunftsfähigkeit von Kaminen: Effizienz und Nachhaltigkeit im Fokus
- Foran Mining startet durch: Das bisher größte Bohrprogramm entfesselt das volle Potenzial der ,Tesla‘-Zone!
- Giant Mining Corp. setzt die Zusammenarbeit mit RESPEC für Bewertungsarbeiten und technische Dienstleistungen beim Kupferprojekt Majuba Hill in Nevada fort
- Mustang Energy erhält Explorationsgenehmigung für die Projekte Roughrider South und Cigar Lake East in Saskatchewan
- Beyond Oil schließt mit Latitude Ltd. eine Rahmenvertriebsvereinbarung im Wert von 8,3 Mio. US$ für die Vereinigten Staaten ab
- Medigene AG übt erste Tranche des Standby Equity Purchase Agreements aus
- Ein Stern für eine „Küche voller Finesse“ in der Hubertusstube
- Mit Wolfgang Wurzer das ökologische Porto erkunden
- ZenaTech meldet Notierung seiner Stammaktien an der mexikanischen Wertpapierbörse
- Moderna erhält den Zuschlag für die Belieferung der Europäischen Union mit seinem COVID-19-mRNA-Impfstoff
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.