-
Unterwegs mit Fotoapparat und Stift!
Haben Sie Freude daran, mit Fotoapparat und Textideen Ihren Mitmenschen eine Freude zu machen?
Wir suchen für unsere Verlagsreihe „Bürger- und Besucherinformation“ im Raum Berlin/Brandenburg redaktionelle Verstärkung.
Ihre Aufgabe ist, Unternehmen, die im Heft präsent sein möchten, mit PR-Berichten vorzustellen.
Sie gehen also zu Firmen und Praxen, die Sie erwarten. Dort führen Sie ein kurzes Gespräch, um Inhalte des Artikels abzuklären. Anschließend arrangieren Sie ein Foto, in dem die Personen nett lächeln und erkennbar ist, was die Tätigkeit der Firma ist.
Aus den Notizen machen Sie zuhause dann einen kurzen Text entsprechend des gebuchten Platzes.
Unsere Jahreshefte erscheinen in Orten im Speckgürtel von Berlin. Sie sind seit über 20 Jahren eingeführt und als Heimatjournal bei den Bürgern überaus beliebt.
Sie benötigen für Ihre Tätigkeit bei uns Führerschein und Freundlichkeit. Sie müssen keine akademische Ausbildung haben. Wir freuen uns über routinierte Journalisten ebenso wie über engagierte Quereinsteiger. Ihr Alter spielt bei uns keine Rolle.
Allerdings legen wir Wert auf seriöses Erscheinungsbild und Auftreten, denn dies sind uns unsere meist langjährigen Geschäftspartner wert!
Die Tätigkeit kann als fester freier Mitarbeiter oder als Angestellter erfolgen. Die Details klären wir zusammen, entsprechend Ihrer persönlichen Wünsche.Wir bitten um Kurzbewerbung mit Foto und Lebenslauf per E-Mail.
Weitere Infos:
www.Augusta-Presse.de/BewerbungFragen stellen:
www.Augusta-Presse.de/KontaktformularZu unseren Heften:
www.Augusta-Presse.deDirekt bewerben:
info@augusta-presse.deWir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Katalin EhrigVerantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlin
Deutschlandfon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.dePressekontakt:
Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23
13125 Berlinfon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de
email : ehrig@augusta-presse.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
Was sind die Aufgaben eines Informationssicherheitsbeauftragter? Nach Dreister kommt Unverschämt: Das neue Partyspiel aus der Münchner Gaming-Schmiede
Unterwegs mit Fotoapparat und Stift!
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Copper One Resources Corp. gibt geänderte Bedingungen für das zuvor angekündigte Angebot von Special Warrants bekannt – Einführung von Non-Flow-Through- und Flow-Through-Special Warrants
- Blue Moon Metals erhält die Genehmigung zur Wasserverschmutzungskontrolle, die Baugenehmigung für die Abraumlagerstätte und hinterlegt eine Sanierungskaution, wodurch der Baubeginn bei seinem Springer-Wolframprojekt
- Noram treibt aktualisierte vorläufige wirtschaftliche Bewertung voran, um aktuelle Branchenstandards und das erweiterte Potenzial an kritischen Mineralen zu berücksichtigen
- Fred Zdan tritt dem FintechWerx-Team bei
- Sichere und zertifizierte Festplatten- und Datenträgervernichtung in Essen: ProCoReX Europe GmbH – Europaweit
- Neue Kooperationsmodelle für Genossenschaften: Mehr wirtschaftlicher Nutzen für Mitglieder und Regionen
- Generationswechsel in der Geschäftsstellenführung der KBU Logistik
- Reizdarmsyndrom und PMA-Zeolith: Wissenschaft bestätigt Wirkweise des optimierten Zeolith
- HARIBO als Werbeartikel: Wenn aus einem kleinen Tütchen ein großer Markenauftritt wird
- InvestorsHub.com zu Stallion Uranium: Wie Bohrungen „das Gute zutage fördern“
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News

Comments are currently closed.