-
Neue Herbst/Winter 2020 (AW20) Kollektion von Bloomingville
Mit dem breit verfügbaren Online-Angebot bietet Home Soul die komplette Bloomingville Kollektion an – so ganz unkompliziert mit unverwechselbaren Produkten im Scandi-Feeling.
Der Interieur-Spezialist Bloomingville kreiert bereits seit zwanzig Jahren mit weltoffenen Design immer neue Trends. Im Jahr 2014 gliederte sich Bloomingville in das amerikanische Unternehmen Regent Holding ein und erreichte so noch mehr Liebhaber des unverwechselbaren Stils, dem man die persönliche Handschrift seiner Gründerin Betina Stampe jedes Jahr aufs Neue anmerkt. Zum Millennium wurde das dänische Unternehmen Bloomingville von ihr und ihrem Mann Simon gegründet und feiert dieses besondere Datum nun mit der Jubiläums-Kollektion AW20, welche der bisher bekannten Linie treu bleibt.
Mit ihrer Begeisterung für individuelle Einrichtung traf Betina Stampe schon damals genau den Nerv der Zeit. Seitdem setzt Bloomingville immer neue Maßstäbe ohne dabei den für die Marke so typischen Retro-Charme zu verlieren. Mit dem Ethno-Look setzt die Bloomingville Jubiläums-Kollektion erneut unverkennbare Akzente. Hier wird vor allem die Gastfreundschaft groß geschrieben. Hervorstechend: Kleine Helfer für die Cocktail-Bar. Klassisch: die gemusterte Geschirr Serie Elsa. Auch im neuen Sortiment: Gemütliche Plaids und Kissen aus natürlichen Materialen, die eher orientalisch anmuten. Diesen Style greifen auch die gehämmerte Schalen in silber auf. Sie sprechen sowohl Liebhaber eines cleanen & modernen Einrichtungsstils an.
Zusätzlich zu den vier Haupt Kollektionen werden jährlich diverse Saison Kollektionen entwickelt. Inspiriert von den verschiedensten Kulturen lebt das nordische Interieur-Label den seit Jahren angesagten Vintage-Trend in allen Facetten aus und gewinnt so immer neue Anhänger des unverwechselbaren Einrichtung-Stils.
Die Lust an der eigenen Handschrift macht dabei vor keinem Raum Halt. Die Marke Bloomingville offeriert nicht nur Einrichtungsgegenstände für Küche, Wohnzimmer oder Büro, sondern lässt auch Kinderzimmer durch individuell anmutende Möbel zu einem einzigartigen Rückzugs- und Spielbereich werden. Alles bleibt im Fluss, so lässt sich die Marke seit jeher nicht festlegen, sondern nimmt die Strömungen auf, die greifbar in der Luft liegen. „Ever changing homes.“ Dies ist die Grundidee, die das Label Bloomingville nun schon seit zwanzig Jahren erfolgreich verkörpert und mit seinem unkomplizierten Charme immer weiter in die Welt trägt.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Home Soul GmbH
Frau Kerstin Hopf
Orionweg 5
85609 Aschheim
Deutschlandfon ..: +49 89 2375 6800
fax ..: +49 89 2375 0680
web ..: https://home-soul.de
email : presse@home-soul.deSie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
Pressekontakt:
Home Soul GmbH
Frau Kerstin Hopf
Orionweg 5
85609 Aschheimfon ..: +49 89 2375 6800
web ..: https://home-soul.de
email : presse@home-soul.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
AngloGold: Freier Cashflow mit massivem Wachstum Warum ist Risikomanagement für Unternehmen so wichtig? – S&P
Neue Herbst/Winter 2020 (AW20) Kollektion von Bloomingville
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Gold ist eine liquide Anlage mit Werterhaltungsfunktion
- Sie können sich auf umweltschonende Weise von alten Firmenrechnern trennen.
- FTS Hennig präsentiert eigene innovative 5G Router und Antennen für Spitzenleistung
- Haomo.AI sammelt 300 Millionen RMB in Serie B2, um die Führung im autonomen Fahren zu behalten
- Qualcomm und Haomo.AI kündigen intelligente Fahrlösung an, betrieben durch die Snapdragon Ride Plattform.
- Online informieren übers Auslandsjahr im Mai mit Schulen aus Kanada & Down Under: Neues Wintersport-Stipendium
- Thematische Technikaffinität (zum Beispiel zu Wärmepumpen) bei SEO-Contests!
- „Shvayg, mayn Harts“: Kölner Akademie präsentiert ein einzigartiges jiddisches Konzert
- Warum ist „Customer First“ so wichtig?
- Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.