-
UnitedAds startet europaweiten Google CSS
So sparen Onlineshops 20% CPC
UnitedAds, eine der führenden Google Marketing Agenturen, gibt heute den Start seines neuen Comparison Shopping Service (CSS) in 21 Märkten bekannt. Mit csspartner.io können Händler in ganz Europa den Einsatz ihrer Werbeausgaben optimieren und die Aufmerksamkeit von kaufstarken Konsument*innen auf ihre Online-Plattformen lenken. So erreichen sie mehr Kund*innen, während sie gleichzeitig wertvolles Budget sparen.
Alexander Sperber, UnitedAds CEO: „Wir freuen uns sehr, heute den UnitedAds Comparison Shopping Service zu starten. Mit diesem neuen Produkt ermöglichen wir es Händlern ab sofort, ihre Google Shopping Ads effizienter zu nutzen. Konkret bedeutet dies, dass wir Onlineshops eine bessere und kostengünstigere Möglichkeit bieten, relevanten Traffic von Verbraucher*innen in Käufe umzuwandeln. So können wir dabei helfen, die Ausgaben der Händler für ihre Werbeausgaben zu optimieren. Als Wachstumspartner freuen wir uns, bald noch weitere Produkte und Services in diesem Bereich bekannt zu geben, mit denen wir Händler bei ihrem Wachstum unterstützen werden.“
So funktioniert der UnitedAds Comparison Shopping Service
Das CSS-Programm wurde von Google auf Druck der EU ins Leben gerufen, um die Suchergebnisse für Google Shopping zu diversifizieren und einen fairen Wettbewerb zwischen den Preisvergleichen zu ermöglichen. Ein CSS Partner kann die Veröffentlichung einer Google Shopping Anzeige auf Google ermöglichen und ist dann das Bindeglied zwischen dem werbenden Einzelhändler und Google. Im Gegensatz zu anderen Wettbewerbern bietet csspartner.io das europaweite CSS Hosting für eine geringe monatliche Pauschalgebühr an. Durch den Wechsel zum UnitedAds CSS können Einzelhändler bis zu 20 % ihrer Cost-per-Click-Ausgaben einsparen, da dadurch die von Google fälligen Gebühren nicht mehr fällig werden. UnitedAds listet außerdem den Produktbestand eines Einzelhändlers auf der UnitedAds Comparison Shopping-Webseite, um die Sichtbarkeit der Produkte des Einzelhändlers weiter zu erhöhen.Der neue Comparison Shopping Service von UnitedAds ist in Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, der Schweiz, der Slowakei, Spanien, der Tschechischen Republik, Ungarn und UK verfügbar.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
UnitedAds GmbH
Herr Alexander Sperber
Schwaige 13b
82319 Starnberg
Deutschlandfon ..: +49 8151-4063999
web ..: https://csspartner.io
email : alexander.sperber@unitedads.deMit uns als Google CSS Partner sparen sie sofort 20% bei Google Shopping
Pressekontakt:
UnitedAds GmbH
Herr Alexander Sperber
Schwaige 13b
82319 Starnbergfon ..: +49 8151-4063999
email : alexander.sperber@unitedads.deDisclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.
ad pepper mit brandneuem Podcast für einen hörbar digitalen Vorsprung Alvion – Prophezeiung – Ein erbitterter Kampf zwischen Freiheit und Finsternis
UnitedAds startet europaweiten Google CSS
auf Wo Was suchen
Wo Was – neu veröffentlicht
- Gold ist eine liquide Anlage mit Werterhaltungsfunktion
- Sie können sich auf umweltschonende Weise von alten Firmenrechnern trennen.
- FTS Hennig präsentiert eigene innovative 5G Router und Antennen für Spitzenleistung
- Haomo.AI sammelt 300 Millionen RMB in Serie B2, um die Führung im autonomen Fahren zu behalten
- Qualcomm und Haomo.AI kündigen intelligente Fahrlösung an, betrieben durch die Snapdragon Ride Plattform.
- Online informieren übers Auslandsjahr im Mai mit Schulen aus Kanada & Down Under: Neues Wintersport-Stipendium
- Thematische Technikaffinität (zum Beispiel zu Wärmepumpen) bei SEO-Contests!
- „Shvayg, mayn Harts“: Kölner Akademie präsentiert ein einzigartiges jiddisches Konzert
- Warum ist „Customer First“ so wichtig?
- Der bis zum 14. Mai laufende aktuelle RankensteinSEO-Contest kommt in die heiße Phase!
Content veröffentlichen auf WO WAS
Dieser Content wurde veröffentlicht von Connektar
Wo Was – Archiv
Wo Was – Informationen und News
Comments are currently closed.